2014/10/19

Hast du den wichtigsten Menschen schon verloren?


Über 2 Jahre habe ich mit dir kein einziges Wort gewechselt. Über 2 Jahre habe ich dir geschrieben, in der Hoffnung du könntest mir meine Fehler verzeihen. In der Hoffnung du würdest mich genauso vermissen wie auch ich dich vermisse. Aber es kam nichts. Rein garnichts. An einigen Tagen habe ich an dich gedacht. An einigen nicht. Aber ich wusste immer, dass ich dich nicht vergesse. Niemals. In Menschenmassen habe ich nach dir gesucht. Immer und immer wieder. Ich habe dich gesehen. Oft. Und ich weiß auch, dass du mich gesehen hast, denn unsere Blicke haben sich getroffen. Jedoch konnte ich nie einen Schritt auf dich zugehen, denn ich war die, die die Fehler gemacht hatte, und ich hätte es nicht verkraftet, wenn du mich dann abgewiesen hättest. Niemals in meinem Leben habe ich damit gerechnet, dass wir jemals wieder miteinander reden würden. Doch der Moment kam. Gestern. Der 18. Oktober. Ich habe dich an diesem Abend oft gesehen. Kurz nach 2 Uhr nachts, ziemlich in der Mitte der Tanzfläche. Sie spielten gerade "1000 und 1 Nacht. " Du standest schräg vor mir. Unsere Blicke trafen sich. Ständig. Bis das Unerwartete geschah. Du hattest mich angesehen, strecktest deine Hand in meine Richtung. Und ohne nachzudenken ergriff ich sie. Diesen Moment, in dem wir uns umarmten, werde ich niemals vergessen. Niemals. Die Welt blieb kurz stehen, die Erde hörte auf sich zu drehen. Der Moment war einfach unbeschreiblich. Ich hätte ewig dort mit dir stehen können. Für immer. Die ganzen Lasten, die ganzen Sorgen und Gedanken die ich mir seit unserem letzten Treffen machte, waren weg. Es war einfach perfekt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen